Vorstand

Robert Protschka

Ich halte die AWO für einen wichtigen Baustein im sozialen Leben von Buchloe und engagiere mich, damit das so bleibt. 

Bitte rufen Sie mich gerne an, wenn Sie ein Anliegen oder eine Anregung für die AWO in Buchloe haben. Telefon: 08246-969240



Manfred Beck

Ich bin froh, dass der Generationswechsel in der Vorstandschaft möglich war - und ich bitte darum, dem neuen, jungen Team das Vertrauen entgegenzu bringen, das nötig ist, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Die bewährten Angebote bleiben erhalten, aber es gibt viele neue Ideen, die sehr gut geeignet sind, die AWO in Buchloe dauerhaft und lebendig zu erhalten.




Peter Hack





Stefanie Wintersohl

Für unsere Gesellschaft ist es wichtig, dass die Generationen miteinander leben, voneinander lernen und füreinander da sind. Deshalb möchte ich mich in der AWO vor allem für ein Miteinander von Jung und Alt, Familien und Alleinstehenden, Einheimischen und „Zugereisten“ einsetzen.


Birgit Lenuweit

Seit 16 Jahren bin ich als Sozialpädagogin in verschiedenen Bereichen tätig. Für die neue AWO in Buchloe ist mir wichtig, allen Menschen die Chance zur gesellschaftlichen Teilhabe zu eröffnen und diese ehrenamtlich zu unterstützen. Viele Projekte und Ideen lassen sich nur realisieren, wenn Menschen sich engagieren. Auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken!





Norbert Engel
„Einmal AWO, immer AWO!
Und das seit über 30 Jahren!“

 

Elisabeth Hack